|||ebalta Messen 2016

ebalta Messen 2016

ebalta Vertretungen haben sich großartig präsentiert

ebalta investiert beträchtlich in Messen wie die GIFA, Composites Europe sowie die JEC Paris und in der Vergangenheit auch in die Euromold. Ziel ist es selbstverständlich sich auf dem Markt an der Spitze zu etablieren. Genauso wichtig ist es aber auch, die Marke ebalta zu vermarkten, unser globales Netzwerk auszubauen und sich bei Kunden und Vertretern zu präsentieren.

In jeder Firma muss auf das Budget geachtet werden.  Es begeistert  um so mehr, wie einige unserer Vertretungen die Gelegenheit nutzen sich zu präsentieren  und wie mit Unterstützung der Firma ebalta die globale Markenwahrnehmung  wächst, einhergehend mit einer klaren Botschaft und einer starken Markenidentität .

Während der letzten Monate hat ebalta in enger Zusammenarbeit mit drei unserer europäischen Vertretungen zusammengearbeitet um diesen bei Messen in ihrem Land die erforderliche Unterstützung zu geben. Wir haben durch enge Zusammenarbeit beim Standdesign,  durch die Bereitstellung von Graphiken,  Ausstellungsstücken, Mustern sowie Katalogen Schützenhilfe geleistet und natürlich durch unsere erfahrenen Techniker auch Standpräsenz gezeigt.

Hier ein Blick auf die letzten Messen:

Im September waren wir in der Türkei bei der ANKIROS vertreten. Die Türkei hat sich in Europa zu einem der Hauptlieferanten von Gießereiprodukten entwickelt und die Industrie verzeichnet dort jährlich ein Wachstum von 7-8%.. Die ANKIROS ist somit eine der wichtigsten Gießereimessen in Europa, die mit über 985 Ständen aus über 45 Ländern ca. 14.000 Besucher anlockt.

Die Marke ebalta wurde von unserer türkischen Vertretung Epoks, gut repräsentiert. Unterstützt wurden sie dabei vor Ort von unserem erfahrenen Kollegen Franz Josef Schmid. ebalta hat mit Designideen und Graphiken ihren Anteil dazu beigetragen.

Im Oktober waren wir auf der Kompozyt Expo 2016 in Polen dabei. Diese fand bereits zum siebten Mal statt und wächst  jedes Jahr kontinuierlich. In diesem Jahr gab es auf über 250 Ständen bereits mehr als 3000 Besucher. Auch hier gab es durch die Bereitstellung von Graphiken und Ausstellungsstücken seitens ebalta einen engen Schulterschluss mit unserrer Vertretung Prec Odlew.

Im November führte es uns dann auf die Composites Engineering 2016 in England. Diese ist Teil der „Advanced Engineering 2016“ – Englands größter Technik-Handelsmesse.  Sie ist in erster Linie Besuchermagnet für alle Interessierten aus den Bereichen Automobil-, Luftfahrt- und Militärtechnik sowie Motorsport und Marine.

ebalta Distribution war dort zum ersten Mal vertreten um eine Produktpalette von Materialien für den Composites Markt vorzustellen. Ausserdem wurden am Stand Ausstellungsstücke aus den Bereichen „Freiform-Technologie“ sowie „XTA Lösungen“ zu sehen sein.

Messestand Ankiros Türkei 2016
2018-06-29T13:33:54+00:00