|||Rückblick: ebalta bei der Moulding Expo 2017

Rückblick: ebalta bei der Moulding Expo 2017

Mit ca. 15.000 Besuchern fand vom 30.05. bis zum 02.06.2017 die zweite Auflage der internationalen Fachmesse Moulding Expo in Stuttgart statt. Über 760 Aussteller präsentierten ihre Neuigkeiten rund um den Modell-, Formen und Werkzeugbau. Außerdem ging es um Themen wie Design über Prototypenbau bis zur Serienfertigung.

Ein echter Hingucker: das „Lambo“-Modell aus ebaboard 0700.

Unser neues Exponat „made in England“. Ein Motorblock mit den wichtigsten ebaboard- und ebablock® – Produkten zum Herausnehmen und Anfassen.

Über zwölf ebalta Führungskräfte, Vertriebler und Produktmanager waren auf dem eigenen Stand im Einsatz, um uns als kompetenten Partner von der Idee bis zum Produkt darzustellen und für bestehende Kunden, aber auch für neue Kunden auf der Suche nach einem Projektpartner präsent zu sein.

Die Schwerpunkte lagen auf ebaboard und ebablock® sowie auf dem Bereich 3D-Druck. So stellten wir ebaboard 1220, ebaboard 0700, ebablock® P185 und diverse Platten- und Blockmodelle aus. Die Firma German RepRap GmbH stellte sich auf unserem Stand als ebalta-Partner im 3D-Druck mit einer ihrer 3D-Druckmaschinen vor.

Insgesamt war es für uns eine lohnende Veranstaltung und eine sehr gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und mit den Marktteilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Ein echter Hingucker: das "Lambo"-Modell aus ebaboard 0700.Exponat "made in England". Ein Motorblock mit den wichtigsten ebaboard- und ebablock® - Produkten zum Herausnehmen und Anfassen.
2018-06-29T13:13:10+00:00